HomeIUnternehmenILeistungenINewsIKontaktIImpressumISitemap
       
    Glas Eschbach GmbH  
    Die Firma wurde 1976 von Günter Eschbach gegründet.
    Zukunftsorientiert reifte die Vorstellung, selbst Isolierglas zu produzieren. 1979 konnte eine geeignete Halle angemietet und eine Isolierglasfertigung eingerichtet werden. Von der ersten selbst gefertigten Isolierglasscheibe bis zur heutigen hochmodernen Isolierglasfertigung in den 1984 neu erworbenen Hallen in der Kaiserstr. 23, dem heutigen Firmensitz, war es ein rasanter Fortschritt, sowohl in technischer Hinsicht als auch firmenintern.  
   
   
   
   
    Zeitgleich wurde auch in die Glasveredlung investiert. Hochmoderne CNC-Bearbeitungsmaschinen und hoch qualifizierte Mitarbeiter ermöglichen die qualitätsgerechte Ausführung der Wünsche unserer Kunden.
    Die Ausbildung unseres Nachwuchses ist uns besonders wichtig. Sohn Lars Eschbach erlernte das Glaserhandwerk und legte im Jahre 2003 die Meisterprüfung ab. Er trat 1996 ins Unternehmen ein und ist seit Januar 2007 geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.